Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Obst, Gemüse, Kräuter & Nüsse Milchprodukte, Eier Pflanzen & Sämereien Geflügel Cremes, Salben & Öle Lohnbrut Sonstiges Über uns Uplopadbereich
Allgemein: Impressum Datenschutz Hilfe Versand Zust. Veterinäramt Sach- und Futterspenden Kontakt Vetragsbedingungen Geflügelversand OS-Plattform FAQ
Einkaufen: Merkzettel anzeigen Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen Mein Konto

Suchen nach:

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

FAQ

Neue Seite 1

Bitte prüfen Sie vor jedem Anruf oder einer gesendeten E-Mail erst einmal den Status der Bestellung/Reservierung auf Ihrer Bestellbestätigung. Checken Sie bitte auch die Vertragsbedingungen, in denen der gesamte Ablauf geregelt ist. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Hier sind alle Informationen zu Ihrem Auftrag 24/7 abrufbar.

Bitte bedenken Sie, dass wir ein Landwirtschaftsbetrieb sind und uns hauptberuflich um Tiere kümmern. Jeder Anruf / jede E-Mail kostet Zeit, die anderweitig verloren geht. Daher haben wir auch keinerlei Servicekosten in unsere Preise einkalkuliert. Sie selbst werden von uns als mündiger Kunde betrachtet, der eigenständig in der Lage ist, ohne weitere Hilfe, Verträge abzuschließen und einhalten zu können.

Onlineservice wird bei uns groß geschrieben, daher erhalten Sie jedwede Information rund um die Uhr über Ihr Kundenkonto mitgeteilt. Telefonischer Service ist nicht vorgesehen,  dafür erhalten Sie allerdings eine sehr gute Qualität zu einem äußerst vernünftigen Preis.

 

-       Sind aktuell noch andere Tiere oder Produkte als die auf der Homepage angegebenen verfügbar?

NEIN, es wäre also sinnlos hiernach zu fragen.

 

-       Wo und/oder wie kann ich Sie finden?

Unsere Adresse steht in jeder Anzeige bzw. im Impressum. Nutzen Sie doch einfach z. B. Google Maps um sich die Route anzeigen zu lassen. Wie sind weder Atlas, noch Straßenkarte oder Navigationssystem.

 

-       Ich habe keine Eingangsbestätigung bekommen!

Wir senden automatisch eine E-Mail nach deiner Bestellung an die Deine  Emailadresse. Vielleicht hilft auch ein Blick in Deinen Spamordner!!!

 

-       Ist mein Geld bereits eingegangen?

Sobald ein Zahlungseingang auf unserem Konto zu verzeichnen ist, wird dieses im Kundenkonto hinterlegt. Wir beschäftigen uns weder haupt- noch nebenberuflich mit dem Beantworten von Fragen nach dem Zahlungseingang. Im Zweifel überprüfen Sie Ihren Kontoauszug.

 

-       Wann wird was wie versendet?

Generell steht die Verfügbarkeit der angebotenen Artikel bereits auf Ihrer Bestellbestätigung wie auch im Onlineshop. Näheres entnehmen Sie bitte den Vertragsbedingungen. 

 

-       Warum habt Ihr gleich fünf Registriernummern nach VVVO?

Das liegt daran, dass unsere Rinderweiden einige km voneinander entfernt liegen und aus seuchentechnischen Gründen für jeden Standort eine eigene Nummer vergeben werden muss.

 

 

Im Zweifel bitten wir Sie generell immer erst zu prüfen ob SIE nicht irgendetwas übersehen haben oder möglichweise ein Fehler IHRERSEITS vorliegt.

Auch wenn sich manche Kunden durch diesen Satz auf den Schlips getreten fühlen, so zeigt unsere Erfahrung, dass zu 100% der Fälle der Fehler auf Kundenseite liegt.

Arrogant? NEIN. Wir arbeiten generell nach vertraglicher Vereinbarung. Fehler sind durch mehrfaches Qualitätsmanagement ausgeschlossen.

 

Vielleicht noch eine Anmerkung zu manchen negativen Bewertungen im Internet.

Es soll Kunden geben, die Reservierungen, auch bereits für das kommende Jahr vornehmen und bis zur vertraglich vereinbarten Erfüllungspflicht bereits fortwährend E-Mails schreiben und nach dem exakten Lieferdatum fragen.

 

Es ist jedoch wahr, dass wir keine Freundlichkeit verkaufen, sondern ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte. Stammkunden wissen das zu schätzen. Im Übrigen sind wir nicht generell unfreundlich, es hallt nur so aus dem Wald, wie hineingerufen wird.

 

Ist es denn wirklich notwendig permanent unqualifizierte Fragen mit Freundlichkeit entgegen kommen zu müssen? Bitte denken Sie als Kunde darüber nach.

Agrarversand Hartha - Ihr landwirtschaftl Ausrüster

Gehe zu: OS-Plattform